Himo

Volk: Firbolg
Klasse: Druide

Aufgewachsen in einem der Firbolg Stämme in Betulvar hatte Himo ein sehr ruhiges und entspanntes Leben. Eines Tages jedoch hatte sein Meister und Stammesältester Eryn eine Vision von einem Mann aus vielen, gehüllt in ein gelbes Meer welcher alles Leben in Ergard bedrohte. Seine Vision berichtete aber auch von einer Halbelfin in einem Land lebend, welches vom Krieg gezeichnet und Leben, Tod und Untot ständige Nachbarn sind. Bei ihr soll Hilfe zu finden sein. Da er aber zu alt ist, um selber loszuziehen, schickte er Himo auf die Reise, um diese Frau zu finden und das Schicksal welches er in seiner Vision gesehen hat zu verhindern. Pflichtbewusst und entschlossen machte Himo sich auf den Weg denn auch wenn diese Welt sich nicht um die Firbolgs kümmert, so kümmern sie sich um sie.

Doch diese vermeintlich einfache Reise sollte zu etwas viel größerem werden als er bei der Elfin ankommt und nicht sie, sondern eine Gruppe interessanter Leute vorfindet.

„Darf ich dir einen Tee anbieten?“

Zurück